Hallo wir sind Familie Großmann. Ich Joanna und mein Mann Alexander leben zusammen mit unserer Tochter Sandra, unserem Söhnchen Leon und unserem Wirbelwind Jessica in Stadtlauringen (im schönen Unterfranken). Zu unsererer Familie gehören: Unsere fünf Borders Sky Ace, Artus,Merlin und Cody unsere 4 Spanischen Pferde SANJO,Cartano,Mosquetero und Avispado, außerdem Zwergkaninchen Max, und unsere Katzen Cleo und Waldkatze Diva.

Wir haben uns mit unseren Tieren und dem Haus im im Grünen mit großem Grundstück und angrenzendem Pferdestall einen kleinen Traum erfüllt! Alle Unsere Bordercollies sind Familienhunde leben bei uns im Haus und lieben Abwechslung egal ob als Reitbegleithund auf dem Agilityplatz, tollen im Wasser oder beim Training sie sind stehts aufmerksam bei der Arbeit und haben dabei jedemenge Spaß!!

Aus Liebe zu dieser wundervollen Rasse haben wir uns 2006 entschieden mit unserer Hündin Sky zu züchten, wir versuchen eine Zucht aufzubauen die auf englische und australische Linien zurückgreift um die Vorzüge beider Lienien zu nutzen. Wir möchten gesunde Welpen mit einem guten sozialen und liebenswerten Wesen bestens geeignet als Familienhunde, kombiniert mit Schönheit, Teamfähigkeit und möglichst wenig Hütetrieb hervorbringen. Wir möchten keine Hundevermehren deswegen Züchten wir selbstverständlich im VdH mit Papieren als Hobby und nicht aus Profit Gründen.
Wir wünschen unseren kleinen Rackern aus unseren ersten Würfen und Ihren neuen lieben Familien alles alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich alle ja mal wieder..:-)!!!